Ausschnitte aus einem Leben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/punkkittey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abnehmen

Haleluja! Schon wieder paar Kilo abgenommen. Diesen Monat sind noch 4 Kilo fällig.

Außerdem. Das Leben steckt immer wieder voller Überraschungen. Keine depressive Phase mehr möglich, da mein Freund viel von meiner Zeit beansprucht. Gut so.

11.4.07 02:44


Nur so. Wie immer

Können Menschen wirklich erwachsen werden oder vllt doch einfach nur müde vom Leben?

Bin wieder Zuhause. Werde erstmals auch hier bleiben. Und später weitersehen wohin ich gehen soll.

13.2.07 20:49


Neues Zuhause

Ja. Zur Zeit heißt meine Adresse: Psychiatrische Klinik,  Station 3b Zimmer 13. Ist wie Urlaub. Total angenehm und ruhig. Wie lange ich bleibe, weiß ich nicht. Danach ziehe ich aufjedenfall irgendwie in eine eigene Wohnung und mache eine Ausbildung. Gute Idee. Meine Schwester nehme ich mit!

21.1.07 19:34


Weihnachten

Alle die das hier lesen sollten.. frohe Weihnachten.

Bin froh das sie vorbei sind...

26.12.06 19:53


Wunsch bleibt Wunsch!

 Und vergessen bleibt ein Wunsch. Entweder du stellst dich oder wirst dich immer drehen!

13.12.06 00:03


Alice im Wunderland

'Wer bist du?' fragte die Raupe.
Das war kein besonders ermutigender Anfang für ein Gespräch.
 Schüchtern antwortete Alice: 'Ich ... ich weiß nicht recht, Sir ... im Augenblick. Ich weiß zwar, wer ich war, als ich heute morgen aufstand, aber seither bin ich wohl ein paar Mal verwandelt worden.'
 'Was meinst du damit?'
sagte die Raupe streng. 'Erkläre Dich genauer!'
'Ich kann mich leider nicht erklären, Sir,' sagte Alice, 'denn ich bin gar nicht ich, verstehen Sie?'"
24.11.06 23:23


Zitat

 
 
Das Leben ist dermaßen absurd,
dass es täglich große Mühe kostet,
um nicht religiös, drogensüchtig
oder einfach nur wahnsinnig zu werden.

Weiß leider nicht von wem er ist.

9.11.06 17:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung