Ausschnitte aus einem Leben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/punkkittey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eßstörung

Ganz ganz wichtig und erwähnenswert! Mama weiß, dass ich kotze. Schwester auch. Gute Freundin auch. Sorgen? Gedanken? Vielleicht für ein Bruchteil einer Sekunde. Wie steht es im Buch " Alice im Hungerland" geschrieben? Ein Therapeut behauptet es ist bloß eine Phase die Mädchen durchmachen? Teil einer normalen Entwicklung ?

Und nun bitte gehen wir alle einen Schritt zurück, nehmen gaaaanz tief Luft und lachen unsere Innerein aus dem Leib!

 Wer mir übel nimmt dass das einfach nur zum kotzen IST .. kann mich mal. Taten folgen erst, wenn es sein muss. Wenn es dann zu spät ist, wird geheult. Schenke euch Blumen und Pralinen für den wunderschönen Weg, den ihr mir frei macht. Danke, danke. Ihr wisst nicht wie gerührt ich bin. Und nun macht die Augen zu und legt euch Schlafen, denn dann kriegt ihr auch wirklich nichts mit. Gerade wegs nach Unten.

5.9.06 23:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kapunkt / Website (6.9.06 00:24)
eher nur eine art metapher. liebe ist derzeit nicht vorhanden. kaffee dafür umsomehr und ich mag den satz.


InVisual (6.9.06 00:44)
hallo katze,
danke für deinen kommentar - auch wenn ich nicht die schönheit zur zeit sehe. es gefällt mir wie du schreibst und deine gedanken über die tastatur ergießt - es macht mich traurig wie du dich fühlst. wie haben wohl nicht allzuviel gemeinsam - oder doch - die unverstandenheit, das gefühl nicht in dieses leben zu gehören, die ader sich selbst zu bestrafen und zu zerstören. ich werde deinen blog verfolgen und mich über kontakt freuen - will dir aber meine gegenwart nicht aufzwingen - darfst mich jederzeit vorbeiwinken. schlaf gut - so gut es geht - ich versuchs auch.
baba von einem traurigen an eine andere - ein wuff für ein miau


Marlene / Website (6.9.06 10:45)
Ich glaube dein Blog ist auch dazu da, dir Dinge von der Seele zu reden? Ist ein wirklich guter Grund, einen zu führen.

Was auch immer andere Leute sagen, ob das jetzt jungendliche Phase sein soll oder sonst etwas, du musst dir bewusst werden, dass deine Esstörung eine Krankheit ist. Das machen sich auch viele Alkoholiker nicht bewusst, aber das ist der einzige Weg, damit leben zu können. Es tut mir sehr leid wenn's dir gerade so mies geht. Aber auf der anderen Seite bin ich ein Mensch, der gern melancholisch und pessimistisch ist, und deswegen mag ich deinen Blog doch sehr. Schreib so weiter, du kannst sehr schön mit Worten umgehn <3.


Kitty / Website (7.9.06 19:44)
ja ich weiß, son tritt nach vorne würde mir wirklich mal nicht schaden ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung