Ausschnitte aus einem Leben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/punkkittey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flaum

Miau hat etwas Angst.

Mama hat heute große Augen gemacht, als sie meinen Hals gesehen hat. Keine Ahnung seit wann, aber habe dort feine, weißen Flaum. Habe erfahren, dass man es bekommt wenn man Untergewicht hat. Ich habe aber keinen! Vielleicht liegt es ja auch bloß daran, weil ich immer am frieren bin. Gut.. so lange es nicht mehr wird, sollte ich keine großen Gedanken darüber verschwenden.

Einmal bitte Applaudieren. Heute nicht zwanghaft alles wieder nach draußen gespuckt. Morgen auch? Vorgesehen. Beten und hoffen. Wer mag.

11.9.06 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene / Website (11.9.06 23:47)
Ich helfe beim Beten und Hoffen.

:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung