Ausschnitte aus einem Leben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/punkkittey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahrestag

Er kommt. Der Tag der Tage! Der einmal im Jahr von so vielen angebetet oder verflucht wird. Will das er da und auch schon wieder vorbei ist. Hoffentlich keine Depressionen. Ausnahmsweise nicht in diesem Jahr. Esse heute und morgen wenig. Kann dann am Samstag viel essen und besser erbrechen. Kein geschwollener Rachen mehr.

Seit Mittwoch beschloßen kein Fleisch mehr zu sich zu nehmen. Vegetarier leben gesünder. Ich nun auch!

Müde müde... bloß 2 Stunden geschlafen.

14.9.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung