Ausschnitte aus einem Leben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/punkkittey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Plan

Ende mit Kotzen. Hungern ist schöner. Obwohl ich irgendwie nicht von ganzen Herzen es loswerden möchte. So macht es alles nur schwieriger. Werde meine Schwester beten mir zuhelfen. Nur drauf achten, dass nur um 14 und 18 Uhr was gegessen wird. Sonst ist die Kloschüssel wieder an der Reihe mir beizustehen.

Wieso gibt es keine Tür, die mich dahin führt wohin ich möchte.

Alles falsch herum, muss versuch mich wieder richtig hinzustellen. Nur welche Seite ...?

11.10.06 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung