Ausschnitte aus einem Leben
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/punkkittey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat

 
 
Das Leben ist dermaßen absurd,
dass es täglich große Mühe kostet,
um nicht religiös, drogensüchtig
oder einfach nur wahnsinnig zu werden.

Weiß leider nicht von wem er ist.

9.11.06 17:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenschwester / Website (12.11.06 23:02)
Wie wahr! Dürft ich den Spruch villt. bei meinem Blog unter SPrüche einbauen??

(Ps:Du hast wahrscheinlich recht mit deinem kommi...)
Grüsse


xxxs-body / Website (19.11.06 21:09)
hey der spruch ist geil hamma hamma geil ey ;-)

denn so denke ich auch xD


Leyla / Website (21.11.06 22:22)
Hallo!
Danke für deinen Kommentar. Ja ich habe mich inzwischen auch damit abgefunden. Kann ja auch nix dagegen tun. Was mal drin ist, ist halt drin....die Gewissheit hab ich sowieso erst morgen Früh ob es sehr oder eher weniger dramatisch war.
Schicke Seite hast du übrigens
LG Leyla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung